Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG

Frau arbeitet an einem Notebook und spricht mit dem Support der Bank

Fernwartung – Direkte Hilfe für Ihren PC-Arbeitsplatz

Wenn Sie beim Online-Banking Unterstützung benötigen, erhalten Sie schnell und unkompliziert Hilfe via TeamViewer. Unsere Mitarbeiter können sich bei Bedarf und mit Ihrer Zustimmung kurzzeitig auf Ihren PC aufschalten, um Ihre Fragen effektiv zu lösen und Probleme rasch zu beheben.

Was ist TeamViewer?
Mit dieser Software können unsere geschulten Mitarbeiter in Echtzeit auf Ihren Bildschirm schauen und Sie so optimal unterstützen. Durch die gegenseitig eingeräumten Fernsteuerungsrechte lassen sich Bearbeitungsschritte direkt am PC demonstrieren und gemeinsam Dokumente bearbeiten.

Bevor Sie TeamViewer herunterladen, müssen Sie den nachfolgenden Nutzungsbedingungen zustimmen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie die Software verwenden.

Nutzungsbedingungen:
 

  1. Der Kunde erlaubt der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer" zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.

  2. Die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.

  3. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.

  4. Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.

  5. Die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.

  6. Die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.

  7. Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.

Durch Anklicken der Schaltfläche "Fernzugriff mit TeamViewer" bestätige ich die Nutzungsbedingungen für die Fernwartung gelesen zu haben.

Logo von TeamViewer QuickSupport

Das könnte Sie auch interessieren