Raiffeisenbank unterstützt TSV Kareth-Lappersdorf

2. Mannschaft erhält neuen Satz Trikots

Als der TSV Kareth-Lappersdorf auf den Geschäftsstellenleiter Albert Rothfischer der Raiffeisenbank wegen einer Spende für die 2. Mannschaft zukam, hat dieser nicht lange gezögert und die Summe über 1.050 Euro für einen neuen Trikotsatz sofort zugesagt. Tobias Forster, 2. Abteilungsleiter der Fußballabteilung freute sich sehr, dass er so schnell und unbürokratisch einen Sponsor für sein Anliegen fand.

Jetzt konnte Albert Rothfischer stellvertretend für die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG den neuen Satz Trikots an die komplette 2. Mannschaft überreichen. Alle aktiven Spieler sowie Funktionäre und Abteilungsleiter bedankten sich bei ihm für die großzügige Spende und die neuen Trikots. Die Raiffeisenbank hat immer ein offenes Ohr wenn es um Projekte, Initiativen und Vereinsanliegen in der Region, sowohl sportlich als auch sozial und karitativ geht.

Pressekontakt:

Name
Andrea Gaßner
Funktion
Marketing
Bild
Telefon
0941 50201-812
E-Mail
Schreiben Sie uns
Name
Karoline Feigl
Funktion
Marketing
Bild
Telefon
0941 50201-811
E-Mail
Schreiben Sie uns