10.000 Euro für Keilberger Kunden

Das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken beschert einem unserer Kunden einen ordentlichen Gewinn.

Eine riesige Freude für Theodor Schlehuber aus Keilberg. Er konnte sein Glück kaum fassen, als ihm Friedrich Peter, Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank-Filiale Keilberg die freudige Nachricht überbrachte. Die April-Auslosung bescherte Herrn Schlehuber einen Geldgewinn in Höhe von 10.000 Euro. Ende April überreichten Vorstand Florian Mann und Geschäftsstellenleiter Friedrich Peter gemeinsam den großen Scheck und gratulierten Herrn Schlehuber ganz herzlich zu seinem Gewinn.

Der glückliche Gewinner bei der Scheckübergabe v.l.: Vorstand Florian Mann, Theodor Schlehuber, Geschäftsstellenleiter Friedrich Peter

Insgesamt hat der Keilberger 12 Lose bei seiner Raiffeisenbank gezeichnet. Bereits seit 1999 nimmt er jeden Monat an den Ziehungen teil und eines seiner Lose hat ihm jetzt den freudigen Gewinn beschert. Aber auch ohne Gewinn lohnt es sich am Gewinnsparen der Raiffeisenbank teilzunehmen, denn neben dem „Gewinnen“ besteht das Gewinnsparen noch aus Sparen und Helfen. Zusätzlich zu der Möglichkeit auf Geld- und Sachgewinne, werden von dem Lospreis in Höhe von 5 Euro je 4 Euro pro Los gespart, die der Kunde am Ende des Jahres wieder zurückerstattet bekommt. Der Loseinsatz beträgt demnach nur 1 Euro. Doch damit nicht genug: von diesem Euro werden darüber hinaus noch 25 Cent zur Unterstützung von karitativen und mildtätigen Institutionen und Einrichtungen in der Region verwendet. Rund 14 Millionen Euro kommen somit Jahr für Jahr zusammen, die von den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern vergeben werden.