GewinnSparen

Audi S1 Sportback für Kunden aus Zeitlarn und Ziegetsdorf

Das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken beschert sowohl einem Zeitlarner Kunden als auch einem Ehepaar aus Ziegetsdorf je einen flotten Flitzer.

Eine riesige Freude für Erich Kreitinger aus Regenstauf sowie Andreas und Petra Maier aus Ziegetsdorf. Sie konnten ihr Glück kaum fassen, als Ihnen die Leiter der jeweiligen Geschäftsstellen Willi Stark (Zeitlarn) und Christoph Paulus (Ziegetsdorf) die freudige Nachricht überbrachten. In der Januar-Auslosung ging Herr Erich Kreitinger als großer Gewinner hervor. Die Februar-Auslosung bescherte dem Ehepaar Maier den Hauptgewinn. Je einen flotten Audi S1 Sportback in einem schicken gelb mit einer schwarzen Dachkuppel. Der schicke Flitzer hat einen Wert von rund 37.000 Euro und verfügt mit seinen 231 PS unter der Haube bereits über eine sportliche Motorisierung. Diese wird unterstrichen von einem entsprechend passenden Sportinterieur, ergänzt um ein praktisches Navigationspaket und vielen weiteren Sonderausstattungsdetails.

Am Dienstag, 28. April 2015 war es endlich soweit. Die Teilmarktverantwortlichen Willi Stark und Christoph Paulus steuerten mit ihren Kunden Erich Kreitinger in Begleitung seiner Frau Heidi sowie Andreas und Petra Maier das Audi Forum in Ingolstadt an um ihren S1 in Empfang zu nehmen. Die Gewinner waren schon sehr gespannt auf ihren Haupttreffer. Nach einer Werksführung und einem festlichen Mittagessen fand am Nachmittag die feierliche Überreichung des Fahrzeuges statt. Ein schöner Ausflug nach Ingolstadt für die Kunden.

Erich Kreitinger ist bereits seit 2004 Gewinnsparer und nimmt monatlich mit 20 Losen an der Lotterie teil. Das Ehepaar Maier hat insgesamt 10 Lose bei der Raiffeisenbank gezeichnet. Seit 2009 nehmen sie jeden Monat an den Ziehungen teil. Jetzt haben die Kunden ein glückliches Händchen mit den richtigen Losnummern bewiesen, was ihnen je einen Hauptgewinn einbrachte. Es lohnt sich aber immer am Gewinnsparen der Raiffeisenbank teilzunehmen, denn es besteht neben dem „Gewinnen“, noch aus Sparen und Helfen. Neben der Möglichkeit auf Geld- und Sachgewinne werden von den 5 € Lospreis - 4 € pro Los gespart, die der Kunde am Ende des Jahres wieder zurückerstattet bekommt. Nur 1 € beträgt der Loseinsatz. Von diesem Geld unterstützt der Gewinnsparer soziale, karitative und sportliche Initiativen in der Region.