Scheckheft-Gewinner strahlen um die Wette

Raiffeisenbank überreicht Gewinne an junge Kunden

Die Raiffeisenbank hat für das Jahr 2015 für die Altersgruppen 8-13 Jahre und 14-18 Jahre, wie im letzten Jahr, je ein Jugend-Scheckheft mit vielen Vorteilen für ihre jungen Kunden aufgelegt. Gleich zu Beginn des Jahres konnten die Kinder und Jugendlichen an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem sie attraktive Preise abräumen konnten. Die Jüngeren hatten die Chance auf eines von zwei Smartphones und die Jugendlichen sicherten sich mit der Teilnahme die Möglichkeit ein neues Laptop zu gewinnen. Die Scheckhefte erfreuen sich mit steigender Bekanntheit auch immer größerer Beliebtheit. Deshalb gingen insgesamt über 1.000 Teilnahmescheine bei uns ein, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Die Jugend-Scheckheft-Aktion ist eine Initiative der Raiffeisenbanken in Stadt und Landkreis Regensburg. Auch bei den drei weiteren Raiffeisenbanken Hemau-Kallmünz, Alteglofsheim-Hagelstadt und Sinzing wurden je zwei Gewinne an jede Altersklasse verlost.

Die Übergabe der Gewinne fand während einer kleinen Feierstunde in unserer Hauptstelle am Neupfarrplatz statt. Marketing-Mitarbeiterin Andrea Gaßner freute sich sehr alle vier Gewinnerinnen in der Bank begrüßen und persönlich kennenlernen zu dürfen. Die vier glücklichen Preisträger freuten sich sehr endlich ihren Gewinn in Händen zu halten und Frau Gaßner freute sich in vier strahlende Gesichter blicken zu dürfen.

Die Gewinner lauten:
Smartphone Samsung Galaxy S III neo: Carlotta Schlag, Sofia Gartner
Acer Notebook: Nathalie Neumann, Julia Rieger

Derzeit erhalten die jungen Kunden bei Abgabe des entsprechenden Schecks in unseren Filialen je Altersklasse ein Loom-Bänder-Set oder einen coolen Telefonhörer für ihr Handy. Außerdem gibt es im Juni und Juli einen knalligen aufblasbaren Sessel für den Strand, See oder einfach für den Garten. Für das Jahresende halten wir einen Schneerutscher für die Kids und Handschuhe speziell für Smartphonebenutzer bereit und freuen uns schon auf die Besuche unserer jungen Kunden.