Lappersdorfer Kunde gewinnt
Karibik-Kreuzfahrt für 2 Personen

Lappersdorf, 04.02.2015

Eine riesige Freude war es für Alois Stadlbauer aus Lappersdorf als ihm Albert Luxi, Geschäftsstellenleiter der Filiale Lappersdorf die freudige Nachricht überbrachte.

Die Sonderverlosung des Gewinnsparvereins der Raiffeisenbanken und Volksbanken im Januar 2015 bescherte Herrn Stadlbauer einen Hauptgewinn. Nach einer feierlichen Überreichung in der Geschäftsstelle in Lappersdorf kann Herr Stadlbauer jetzt einen Gutschein für eine Karibik-Kreuzfahrt für 2 Personen sein Eigen nennen.

Insgesamt hat der Lappersdorfer 10 Lose bei seiner Raiffeisenbank gezeichnet. Seit 1985 nimmt er bereits jeden Monat an den Ziehungen teil und eines seiner Lose hat ihm jetzt diesen Hauptgewinn beschert. Es lohnt sich immer am Gewinnsparen der Raiffeisenbank teilzunehmen, denn neben der Chance auf tolle Gewinne besteht es noch aus den Komponenten Sparen und Helfen. Neben der Möglichkeit auf Geld- und Sachgewinne werden von den 5 € Lospreis - 4 € pro Los gespart, die der Kunde am Ende des Jahres wieder gutgeschrieben bekommt. Nur 1 € beträgt der Loseinsatz. Von diesem Geld unterstützt der Gewinnsparer soziale, karitative und sportliche Initiativen in der Region.